Windows freier Speicher von Laufwerk D auf C verschieben

2 Antworten

Ja, dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=Doo7QHpOVZ4 anschauen und EASEUS nutzen.

Gruß Runner

I3lacki
Fragesteller

Wie lange dauert das ungefähr ? Habe jetzt den Pc neu gestartet und bin jetzt in so einem menü.Habe 20 GB verschoben.

I3lacki
Fragesteller
@I3lacki

Oh ok ich hatte anscheinend einen Anzeige Bug da sich nichts mehr bewegt hat im Menü. Also habe ich den Computer neugestartet und es hat funktioniert.Vielen dank habe sehr lange nach einer Lösung gesucht.

RunnerHH  25.08.2014, 03:16
@I3lacki

Das freut mich. Viel Spaß mit dem System.

Gruß aus Hamburg,

Runner

Wenn du nicht erweitern kannst dann versuch doch daten von der C partition auf D zu schieben.

Oder neuere sachen einfach direkt auf D speichern.

Programme und spiele kann man auch deinstallieren und auf D neu installieren. Allerdings muss man vorher spielstände und irgendwelche projekte speichern.