Windows-Dateien werden expandiert dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei mir dauert es manchmal 15 Minuten, aber wenn es länger dauert, dann wird Abgeschaltet (Stromzufuhr beendet)

Meist muss man dann wieder von vorne anfangen, hattest du die Festplatte zuvor Formatiert oder nur neu aufgespielt/Reparatur ?

Ich bevorzuge es die Platte erst zu Formatieren, dann bin ich sicher dass keine "Dateileichen" drauf sind ;)

Das gilt für 95, 98, ME, XP und Win7

Die nachfolgenden Versionen werd ich mir nicht antun, auch wenn es keinen Support mehr geben sollte

Wenn du deine Platte erst mal Prüfen möchtest -> Knoppix

Das ist ein Linux Programm, damit kannst du deinen PC von der CD aus starten ohne Festplatte

Je nach Festplatte kann das durchaus seine Zeit dauern.

Devkey
Fragesteller

danke nach 20 min hats jetzt geklappt

Also, ich weiß nicht warum, aber mein laptop ist schon die ganze Nacht bei "Dateien werden Expandiert". Habe erst ne neue Festplatte eingesetzt, kann es daran liegen?