Ist nach einer Windows 10 Installation alles gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Upgrade aus der taskleiste wird erst gecheckt ob alle Programme laufen und dann wird alles auf Windows 10 kopiert, also bleibt alles vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so installieren, dass alles erhalten bleibt.

Würde an deiner Stelle trotzdem eine Datensicherung machen, einfach um das Risiko eines Datenverlustes zu minimieren.

Wenn du den Produktschlüssel deiner aktuellen Win Version nicht mehr aben solltest, würde ich diesen auch vor der Installation auslesen und aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem UPGRADE sind die Daten weiterhin vorhanden. Dennoch kann es sein das einige Programme unter Windows 10 teilweise oder gar überhaupt nicht funktionieren. Dies kann auch Treiber betreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibt bei einem upgrade alles erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?