Windows Access is denied (mit bild)?

 - (Computer, Windows 10)

1 Antwort

Hallo asdlkmoaf!

Wenn diese Meldung kommt, wenn du ein Programm starten möchtest, musst du im einfachsten Fall das Programm als Administrator starten:

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Programmverknüpfungen und dann mit der linken Maustaste auf "Als Administrator ausführen".

LG

gufrastella

mchawk777  07.12.2021, 11:16

Wobei die Frage ist, was mit dem "Access Control Editor" eigentlich unter Windows gemeint ist.
Bei google bekomme ich bei dem Suchbegriff hauptsächlich Verweise auf das iPhone.

Aber wenn es das ist, was ich vermute, und es etwas mit der Verwaltung Benutzerkonten zu tun hat, dann dürfte es in der Tat an fehlenden Administrator-Rechten liegen.

gufrastella  07.12.2021, 11:19
@mchawk777

Ich hatte das in einem Windows-Forum gelesen, als ein Nutzer sein Problem so lösen konnte.