Access denied.? Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Hallo hd1963,

Du schreibst du willst auf die "HP" der Schule deines Sohnes.

Access Denied bedeutet auf Deutsch Zugang verweigert.

D.h. der Webseiten Betrieber hat die Seite für bestimmte IP-Adressen o.ä. gesperrt.

Wird oft verwendet wenn eine Seite "gewartet" wird, damit nur der Admin die Änderungen sieht und sobald dies geschehen ist, wird die Seite wieder freigegeben.

Also warte einfach mal bis morgen ab und probiere es dann nochmal.
Sollte es immer noch nicht funktionieren solltest du mal bei der Schule nachfragen warum die Seite nicht funktioniert.

Ben

Indem Du Dir die Zugangsberechtigung verschaffst.

hab ich-ich wollte die HP von der Schule meines Sohnes und komme nicht mehr rein

@hd1963

Klingt für mich so als wenn die HP zur Wartung o.Ä. gerade abgeschaltet wäre.