fivem Access denied for doors:make?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Befehl ist auf Berechtigungen begrenzt, welche du dir entsprechend setzen musst.

Versuch es mal so, in der server- oder permission.cfg.

add_ace identifier.steam:hexid "command.doors:make" allow

"hexid" durch deine Steam-HexID ersetzen.

germandreym619
Fragesteller

geht das auch so mit den start und stop befehl

ZlatanHabub  21.07.2022, 15:01

Ich benutze das Ingame Doorlock, doch wenn ich /doors:make eingebe kommt invalid command

Tagesmiete  21.07.2022, 15:33
@ZlatanHabub

Es gibt verschiedene Doorlock-Scripts welche verschieden funktionieren. Bei einigen kannst du sie über einen Command erstellen, bei anderen lediglich über config-Einträge. In deinem Fall würde ich also davon ausgehen, dass ein Command nicht implementiert wurde.

ZlatanHabub  21.07.2022, 19:07
@Tagesmiete

ja so richtig meine Funktioniert über den Command /doors:make. Aber wenn ich diesen command eingebe Funktioniert diese nicht und es kommt eine Meldung "invalid command - /doors"

Tagesmiete  22.07.2022, 18:31
@ZlatanHabub

Dann wird der Command nicht durchs Script registriert worden sein. Sicher, dass deins so funktionieren soll? Hast sonst einmal einen Link zu dem Script?

ZlatanHabub  22.07.2022, 19:52
@Tagesmiete

Ja wenn ich dich mal auf Discord als Freund Hinzufügen könnte wäre leichter es dir zu schicken?