Windows 98 Spiele am iMac G3?

1 Antwort

Da fallen mir zwei Softwaren ein: "Parallels" und "Virtual Box"

Damit kannst Du virtuelle Maschinen auf dem Mac einrichten. Windows 98 wird sich sicherlich irgendwo im Netz kostenlos oirganisieren lassen. Ist zwar kopiergeschützt, aber wird lange nicht mehr supportet.

Hier noch ein Artikel dazu:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Virtualisierung_unter_Mac_OS_X_-_So_geht_s-Grundlagen-8914271.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!