Windows 98 Key umgehen?

4 Antworten

Alles von Windows XP abwärts kann durch simple EIntragungen in der Registry freigeschaltet werden. Es ist nicht nicht notwendig für etwas, was der Hersteller nciht mehr supported, auch noch Geld auszugeben - vor allem nicht in Zeiten in welchen man einen WIN 10 Professional Key legal für 5,80 kaufen kann.

Such mal nach enstprechenden Tools. Niemand wird Dir einen Strick daraus drehen, wenn Du Dein Win 98 nicht registrierst und es mit einem Trick von der Registrierungspflicht befreist.

Dguv3
Fragesteller

Danke. Zumal ich online aktivieren könnte. Genau so wie bei Windows XP. Aber das mache ich nicht weil man nicht mehr mit solchen Betriebssystemen ins Internet gehen sollte

Bei Windows 98 gab es noch keine Online-Aktivierung. Bei XP war die Aktivierung zusätzlich zu einem Code notwendig. Für Windows XP Enterprise Edition ist keine Aktivierung notwendig, entsprechende Keys haben sich auch verteilt...

Warum schaust Du nicht ins Internet wie man es Dauer Aktiviert? Denn bei Windows XP gibt es das . Das geht geht über die Registrierung-( Registry) ,dort werden paar Binärzahlen ausgetauscht. Genaueres steht da.

Dguv3
Fragesteller

Dank