Windows 7 Sprache ändern von russisch auf deutsch

1 Antwort

Schwierig schwierig, versuchen wir es mal an Hand von Bildern :-)

Erstmal in die Systemsteuerung gehen, der Weg sollte bei jeder Sprache gleich sein. Dann auf Sprache klicken, zu erkennen am Symbol 1. Bild. Dann auf Sprache hinzufügen klicken Bild 2. Wie man in Bild 3 erkennen kann, werden die verschieden Sprachen auch in der landestypischen Schrift dargestellt. Ich hoffe das da Deutsch, oder wenigstens erstmal Englisch, zu erkennen ist. Die Sprache anklicken, dann unten rechts auf Hinzufügen klicken Bild 4.

Wie es dann weiter geht kann ich nicht sagen, hab ich selbst noch nicht gemacht. Falls du tatsächlich dank meiner Anleitung soweit kommen solltest, melde dich einfach bei mir, dann machen wir weiter

Viel Erfolg.

asdasd - (deutsch, Windows 7, russisch) dasda - (deutsch, Windows 7, russisch) asda - (deutsch, Windows 7, russisch) adad - (deutsch, Windows 7, russisch)

Schade - keinerlei Rückmeldung.

0

Verstehe leider kein Russisch. Was heißt das auf Deutsch?

...zur Frage

"Bitte Türe leise schließen" auf RUSSISCH

Hallo! Da unsere Nachbarn ihre Haustüre regelmäßig lautstark ins Schloss fallen lassen und leider KEIN Deutsch verstehen nun meine Frage:

Kann mir bitte jemand übersetzen, was "Bitte Tür leise schließen" auf Russisch heißt?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie bringe meinem Sohn effektiv Deutsch bei

Guten Abend,

wohne und arbeite in Russland, die Mutter meines Sohnes ist Ukrainerin und spricht nur russisch, ich selbst bin (Russland)Deutscher und spreche natürlich auch russisch, aber auch Deutsch und Englisch. Deutsch ist meine Muttersprache und ich würde mich sehr freuen, wenn mein Sohn auch Deutsch sprechen könnte, leider sind die Umstände ungünstig, das Umfeld spricht nur russisch und kann kein Deutsch.

Mir fehlt der Draht, ich weiß nicht genau, wie ich es anpacken soll, damit mein Sohn (7 Monate) in der Zukunft gutes Deutsch spricht.

Für Ratschläge jeglicher Art wäre ich dankbar, vielleicht gibt es Paare, die vor einem ähnlichen Problem standen.

Danke

...zur Frage

Was ist meine Muttersprache, Russisch, Französisch oder Deutsch?

Also irgendwie bin ich seit einem Gespräch echt verwirrt, was meine Muttersprache ist. Ich bin in Vladivostok (Russland) geboren und bin wie meine Eltern demzufolge gebürtige Russin. Ich habe in Russland allerdings nur bis zu meinem 3. Lebensjahr gelebt und in dem Alter spricht man ja auch nicht allzu viel. Ich beherrsche die russische Sprache zwar und es ist auch meine erste Sprache und die Sprache, auf der ich mit meinen Eltern rede, aber mit 3 sind wir nach Marseille (Frankreich) gezogen. Von 3 bis 10 Jahren habe ich also in Frankreich gelebt, bin mit der französischen Sprache aufgewachsen, zur Schule gegangen, hatte nur französischen Kontakt und es ist auch bis heute die Sprache, in der ich eigentlich denke. Wie dem auch sei, ich bin dann mit 10 mit meinen Eltern nach Berlin gezogen (meine Eltern sind Diplomaten) und lerne seitdem Deutsch und spreche auch nur noch auf Deutsch mit Leuten, mit Ausnahme von Verwandten und französischen Freunden. Die Sache ist jetzt, dass ich sozusagen drei Sprachen fließend und wie eine Muttersprachlerin beherrsche (ich will jetzt nicht damit prahlen, aber es ist ein Fakt, der wichtig ist für die folgende Frage). Meine erste Sprache ist also Russisch (die ich aber eher später in Frankreich mit meinen russischsprachigen Eltern verinnerlicht habe), ich bin ja auch Russin, bin aber aufgewachsen mit der französischen Sprache (mit 3 hat man ja wohl kaum schon richtig geredet), bin zur Schule gegangen und ich beherrsche sie wahrscheinlich auch besser als Russisch. Und jetzt rede ich fast nur noch Deutsch, habe das Gymnasium und meinen Abschluss auf Deutsch absolviert, spreche und schreibe fließend und studiere jetzt auch auf Deutsch (ich bin 18) Was glaubt, was jetzt wirklich meine Muttersprache ist? Alle meinen Russisch, aber Französisch ist mir ja eigentlich viel vertrauter. Was denkt ihr? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Windows anytime Upgrade rückgängig machen? Bitte Hilfe!

Huhu Community ._. Ich hatte meiner Freundin meinen Laptop ausgeliehen und als ich ihn wieder zurückbekam beichte sie mir, dass sie versuchte mit einem Internet Code Windows 7 Ultimate darauf zu installieren weil sie nicht so gut Deutsch kann und deshalb auf eine andere Sprache stellen sollte... sie dachte man würde irgendwo einen Validen Ultimate Code im Internet finden, was natürlich nicht der Fall war ._.' Ich hab meine Wiederherstellungspunkte leider auf zu wenig GB eingestellt deswegen wurden alle alten gelöscht... was kann ich tun???? Bitte helft mir ich habe nur noch 3 Tage Zeit (laut der Anzeige im Menü) muss ich Windows 7 komplett neu aufsetzen oder kann ich einfach eine neue CD von Win Ultimate kaufen und den neuen product key benutzen??? D:

...zur Frage

Win 7 Sprache von Italienisch auf Deutsch umstellen

Hallo habe mir einen neuen Laptop mit WIN 7 gekauft doch leider ist er auf itlienischer Sprache und weis jetzt nicht wie auf deutsch umstellen... Wo kann man ein deutsches service-Pack downloaden? BZW wie installiert man es?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?