Kann man Windows 7 mit der Recovery CD von Samsung installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit der DVD dein System neu installieren, wirst aber vermutlich auch zusätzlich noch viele zusätzliche/unnötige  Programme dazu bekommen. Einfacher ist es, Win 7 runter zu laden
 http://www.chip.de/news/Windows-7-Download-Microsoft-stellt-Win-7-ISOs-offiziell-ins-Netz_76196711.html
auf DVD zu brennen und mit deinem Key zu installieren und aktivieren.

onomant  28.07.2015, 19:44

Danke

Die Recovery DVD kann vereinzelt auch für andere Computer zum Aufsetzen verwendet werden. Jedoch sind diese Datenträger meist mit weiteren Tools (Shareware) versehen. Du kannst dir aber völlig kostenlos ein passendes Windows 7 DVD-Abbild (Image im Iso-Format) von der Microsoft Website herunterladen.

http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

LG medmonk

Und kann man überhaupt mit einer Recovery CD Windows 7 komplett neu aufsetzen?

Aber warum lädst du nicht einfach ein passendes ISO von Windows 7 aus dem Netz (ist legal) und brennst diese auf DVD. Dann brauchst du nur noch deinen Windows Key und du hast eine vollwertige Windows 7 DVD.