Windows 7 Fehlermeldung - Keine Originalsoftware

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal gleichzeitig die Windows Taste und die Pause Taste auf der Tastatur zu drücken wenn du auf dem Desktop bist. Dann müsste sich das Fenster "Systemsteuerung - System und Sicherheit - System" öffnen. Da gibt es unten ein Absatz "Windows-Aktivierung". Da sollte halt stehen "Windows ist aktiviert". Wenn nicht kannst du da den Windows Key von deiner CD Hülle eingeben und es aktivieren. Wenn da schon stehen sollte, dass es aktiv ist dann könntest du ein Virus haben der dir was vorgaukelt. In diesem Fall im Abgesicherten Modus neu starten und ein Antiviren Programm durch laufen lassen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Danke schonmal für deine Mühe!

Ich kann nicht auf die Desktopansicht. Mir wird der Arbeitsplatz angezeigt, sonst ist der Bildschirm schwarz.

0
@Bomkracher

Kannst du mal nen Foto machen? Das widerspricht sich ein wenig, denn bei Windows 7 gibt es keinen Arbeitsplatz mehr. Das heißt jetzt "Computer". Außerdem läuft quasi alles auf dem Desktop, also auch die "Computer" Ansicht. Das ist auch alles egal, denn die Tastenkombination sollte trotzdem klappen.

0

Bei Microsoft anrufen, die helfen dir. Kriegst eine neue Nummer. So lassen kannst das nicht, da du von sämtlichen Updates ausgeschlosssen bist.

Gibt es da eine kostenlose Nummer? Hast du die?

0

Du mußt Dein Windows aktivieren. Damit bist Du bei MS registriert und es wird auch nicht mehr als geklautes OS erkannt. Geht natürlich nur wenn Du tatsächlich das Original verwendest und die Registriernummer noch nicht verwendet wurde.

Wo soll ich den Key denn eingeben? Wenn ich die Win7-CD einlege, werden ja meine gesamten Daten gelöscht...

0
@Bomkracher

Siehe meine Antwort "[...] leichzeitig die Windows Taste und die Pause Taste auf der Tastatur zu drücken wenn du auf dem Desktop bist [...]".

0

MP3-Player wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Mein MP3 Player (Philips) ist neu und hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Jetzt wird er im Arbeitsplatz aber nicht mehr angezeigt. Das Gerät an sich wird erkannt, die Software installiert und es erscheint eine Meldung, dass das Gerät jetzt verwendet werden kann.

Er erscheint nur im Gerätemanager mit dem Hinweis, dass alles bestens wäre mit Treibern usw. Sonst taucht er nirgends auf. Ich kann also nicht drauf zugreifen.

Ich habe Windows 7 auf dem Rechner. Die Ratschläge in von Helpster und Co haben mir bisher nicht weitergeholfen.

Hat hier jemand die rettende Idee?

...zur Frage

Cd brennen Problem (Windows Media Player)

Seit einigen Tagen versuche ich mir eine CD zu brennen, leider vergebens. Vorher funktionierte es aber auch ohne Probleme. Wenn ich auf 'brennen starten' drücke, erscheint folgendes:

"Windows Media Player kann einige Daten nicht brennen. Klicken Sie auf das Symbol neben den Dateien in der Brennliste, um das Problem zu analysieren".

Ich habe wirklich lange daran gesessen und versucht den Fehler zu begeheben, doch ich komme einfach nicht drauf. Neber meinen Dateien ist auch kein Symbol womit ich das Problem angeblich analysieren kann.

Ich benutze den Windows Media Player der auf Windows 7 drauf war. Ich weiß jetzt nicht genau welcher das ist? Auf jeden Fall original Version von Windows 7.

Ich Danke euch im voraus.

...zur Frage

Windows Phone reagiert nach Sturz nicht auf Touchscreen-Eingabe (auch nach Neustart). Was ist nun kaputt?

Mir ist mein WindowsPhone runtergefallen, der Screen ist zerbrochen. Seit dem ragiert der touchscreen nicht mehr auf die Eingabe. Auch NACH zweimaligen Neustart über die Tastenkombination Ein/Aus und Leiser kann man nicths eingeben. Was ist jetzt kaputt???

...zur Frage

Windows 10 sperrbildschirm ewiger ladekreis?

Ich habe versucht mich bei win10 home (laptop) einzuloggen jedoch kam ich nicht zum loginbildschirm, wo man zur eingabe seines passworts aufgefordert wird. stattdessen dreht sich unter meinem profilbild ewig der ladekreis und es passiert nichts.

edit: an die leute mit dem selben problem: bei mir hat es geholfen, 3 sek lang auf den powerbutton zu drücken, sodass der laptop komplett ausgeschaltet ist. nach wiedereinschalten konnte ich mich ganz normal einloggen.

...zur Frage

Lenovo y560 braucht ewig zum hochfahren

Hallo, ich habe ein lenovo ideapad y560 aber er braucht immer ewig zum hochfahren. Zuerst startet er ganz normal doch dann kurz bevor das passwort eingabe fenster kommt dauert es ewig bis das erscheint. wenn das dann mal nach 2 oder 3 minuten erscheint steht dort ewig "Willkommen" bis er dann mal ganz hochgefhren ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Habe win 7

...zur Frage

Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger und ich komme in den abgesichert?

Was kann/muss ich jetzt tun?

Wenn ich mich "Normal" anmelde, erscheint der Desktop nicht. Der Bildschirm ist schwarz und Mauszeiger ist sichtbar und bewegbar. Bin jetzt nach Neustart in den abgesicherten Modus gekommen aber weiß nicht was ich jetzt tun kann z.B. Diagnose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?