Windows 10 Fehler bei Systemstart: LoadLibrary failed with error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen?

3 Antworten

Ich würde eine Neuinstallation in Betracht ziehen. Sonst im Fachgeschäft anrufen und nachfragen. Die helfen gerne.

Einstellung Update und Sicherheit Wiederherstellung  Diesen PC zurücksetzen Daten bleiben erhalten Programme müssen neu gemacht werden. Noch fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Jensen1970  18.02.2016, 11:36

falls du überhaut soweit kommst noch etwas,  räume deinen Autostart auf alles deaktivieren außer das Virusprogramm .

mic1991
Fragesteller
@Jensen1970

Das sollte ich gerade noch schaffen ;) Ich versuch's mal, danke

Wenn Du weißt welches Programm den Fehler auslöst , würden wir eine Lösung finden , andernfalls befolge bitte  den Rat von jensen1970

mic1991
Fragesteller

Kann ich leider nicht sagen, aber ich versuch jetzt mal den Ansatz von jensen1970

mic1991
Fragesteller

Hallo nochmal,

ich habe jetzt festgestellt, dass das Problem vom Windows Explorer ausgeht :(

Immer wenn ich über das Symbol in der Taskleiste den Explorer öffnen möchte hängt der sich auf.