Minecraft - LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag auch! Der Fehler ist einfacher behoben als es nun scheinen wird... Bevor du allerdings durchführst was ich dir gleich sagen werde (was zu 99.99% funktioniert, da ich selbst den Fehler auch heute gefixt habe) mache bitte ne systemwiederherstellungsdisc, falls was schief läuft möchte ich nicht dran sein!

Okay noch n bisschen Gelaber zu dem Fehler... Dieser tritt bei dieser Grafikkarte auf und lässt sich durch umbenennen zweier Dateien beheben.

Fangen wir mal an...

Suche nach der "atio6axx.dll" und mache deren speicherort ausfindig (rechtsklick drauf und dateipfad öffnen) mache danach zwei kopien dieser Datei. Suche nun nach der Datei "atig6pxx.dll" (sollte im gleichen Ordner sein) und mache von ihr auch eine sicherheitskopie. Danach nimmst du eine Kopie der "atio6axx.dll" und benennst sie in "atig6pxx.dll" und ersetzt die gerade umbenannte Datei mit der originalen "atig6pxx.dll" aus dem systemordner.

Wenn es geklappt hat, geb mir doch bitte hilfreichste Antwort ;)

Hat bei mir zumindestens funktioniert. :)

Vielen Dank.

0

Hallo zusammen,habe das gleiche Notebook und das gleiche Problem beim Installieren vom XP-Mode mit VMLite.Bei mir hat das Umbennenen der .dll funktioniert.Guter Tip Danke

0

Danke vielmals

0
@grougougru

Mach das doch als Tipp bei gutefrage.net wenn du es noch nicht gemacht hast!

0

Was ist das alles kapiere nichts wie macht man so ne systemwiederherstellungsdisc wie suchen bitte nochmal genauer erklären ich halte es keien sekunde ohne minecraft aus bitte schnell helfen thx

und im browser finde ich es nicht gut zu spielen alles viel zu klein danke im vorraus

0

Funktioniert 100%

0

Hat 1A funktioniert. Danke!

0

Bei mir geht's nicht! :'( Ich hab alles genau befolgt. :'( Bitte um Antwort!

0

OMG ich liebe dich <3. Ich sitz da jetzt schon sooo lange dran und jetzt... <3.

0

Hat super funktioniert, auch im Zusammenhang mit dem gleichen Problem beim Öffnen von Cinema4d.

0

Hallo und danke,

ich habe heute 24.01.2015 das Spiel gekauft und installiert. Bei den ersten Versuchen kam auch bei mir immer der beschriebene Fehler (...error126....).

Installiert auf einem Acer Notebook mit win7.

Das kopieren und umbenennen der .....dll Datei hat bei mir problemlos funktioniert,

Velen Dank

0

DANKEEEEEEEEEE OMG <333

0

Top, funktioniert ;)

0

Hat sehr gut geklappt , endlich läuft mein Programm ..

Danke👍👍👍

0

Moin

Also bei mir funktioniert das nicht und ich finde es ehrlich gesagt von Packard Bell eine Schweinerei Treiber Downloads bereitzustellen die für dieses System sind aber nicht funktionieren und obendrein wird man von deren Support für Blöd hin gestellt da man ja keine Ahnung hat.

Wenn jemand noch eine weitere Lösung hat, dann immer her damit da wir User uns wohl selber Helfen müssen.

Ich hatte das Problem auch und alsich die 64-bit version java deinstalliert habe ging es wieder ;-)

Hallo zusammen,habe das selbe Notebook und hatte das gleiche Problem beim Installieren vom XP-Mode mit VMLite.Bei mir hatt das Umbennenen der .dll funktioniert.Guter Tip Danke

Na toll hab dass gemacht und jetzt steht einfach das Minecraft gecrashed ist

So ist es bei mir auch. Und offiziell müssten wir beide jetzt Systemwiederherstellung machen, weil wir an sys-Dateien herumgefummelt haben.

0