Windows 7 - wie kann man die Auflösung erzwingen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Tablet eine maximale Auflösung von 1024*600 Pixel hat, dann geht auch nichts höheres einzustellen, weil der verwendete Grafikchip in der Regel nicht mehr kann. Außerdem könnte das Display die höhere Auflösung ja gar nicht darstellen.

Wenn dein Tablet PC nicht mehr aus der Graka herausbekommt als 1024 x 600, dann ist eben da Schluss. Du kannst da nichts erzwingen, musst eventuell die Graka tauschen

Grafikkarte tauschen bei einem Tablet.... ich lach mich weg. Wie bitte soll das gehen???

Ok Mist, naja trotzdem danke.