Wie kann ich Windows 7 auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne CD?

5 Antworten

Das funktioniert nur bei vorinstallierten Windows 7 und funktionierender Recovery Partition. Wie das dann geht steht im Handbuch vom PC /Laptop.

Sonst brauchst due die DVD, nicht CD oder die passende ISO zum Lizenzkey und die gibt es schon lange nicht mehr bei Chip.

Ja, das sollte normalerweise gehen, einfach das System zurücksetzen. Davor ist es jedoch empfehlenswert, dass du dir ein Programm installierst, welches den aktuellen Windwos-Key auslesen kann, damit du keine Probleme bekommst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Marie

Schau nach, ob du eine Recovery Partition auf der Festplatte hast.

Wenn ja -  kannst du mit der den Ursprungszustand wiederherstellen.

Wenn nicht - bleibt dir nur die Neuinstallation.