Windows 7, alles kaput, komme nicht ins Bootmenü?

4 Antworten

PC wegschmeißen... nee du solltest durch strg + shift + entf in ein menü kommen und neu starten. Wenn du auf neu starten klickst, musst du shift gedrückt halten. Jetzt kannst du den pc mit cmd neu starten, das wird in eine auswahl gebracht. Nach dem Neustart in cmd "/sfc scannow" eingeben ohne ("). Das wird etwas dauern, der pc scannt windows auf bestimmte Dateien. Danach sollte es wieder laufen. Du musst dann den Patcher noch deinstallieren.

ich meinte du musst am anfang strg + alt + entf drücken

ISO auf nen USB Stick und hoffen, dass der davon automatisch bootet. Oder mal nen Linux oder Windows pe Stick machen

Ich würde noch wichtige Dateien retten (Linux live CD / USB Stick) und Windows dann neu aufsetzen.

das geht ja net weil er nen blackscreen hat

Auch nicht wenn du eine Bootfähige CD einschmeisst? Du kommst also gar nicht mehr ins Bios?!

ins bios kommt man, aber sobald man angemeldet ist, kommt der black screen

ok dann geht das hoffentlich

Dann stellst du im Bios die Bootreihenfolge 1. auf Usb / CD und 2. Festplatte. Am besten lädst du dir Ubuntu herunter und packst es auf einen Stick/CD. Danach einfach mit der Windows CD Windows neu aufsetzen.