Windows 11 internet problem?

2 Antworten

Hallo xLix999,

in diesen Fällen hilft es in der Regel, die Geräte einmal neu zu starten. Und das gilt nicht nur für den Router, sondern auch für die Endgeräte, auf denen diese Meldung zu sehen ist.

Dadurch wird eine komplett neue Verbindung aufgebaut und die Fehler im Zwischenspeicher werden behoben.

Gönn den Geräten dabei gern ein paar Minuten Ruhe, bevor du sie neu startest.

Viele Grüße

Jutta T.

Einstellungen der Netzwerkkarte kontrollieren..

In einer Eingabeaufforderung z..B. via

ipconfig /all

die Ausgaben prüfen, die zu der WLAN-Schnittstelle angezeigt werden. Sehr wahrscheinlich stimmen die IP-Adressen nicht oder sind gar unvollständig vom DHCP-Server am PC angekommen.