Windows 11 interne Kamera wird nicht gefunden?

2 Antworten

Win11 Treiber der Cam herunterladen - sofern es schon welche gibt - und installieren.

Sollte da nicht klappen: Microsoft-Support anrufen! < Da würde ich mich aber beeilen, weil so lange arbeitetn die am Freitag nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Laurin953
Fragesteller

Ich habe das Huawei Matebook 13, und finde keinen Treiber der Kamera. Weder in der Systemsteuerung noch in den Einstellungen. Im Internet auch nicht...

Treiber installiert ?

Laurin953
Fragesteller

finde ihn nicht. Hab das Matebook 13 2020