Windows 11 installieren?

2 Antworten

Ja ein Key für Windows 10 Pro sollte auch für Windows 11 Pro funktionieren. Bei den Keys gibt es zwei "Varianten":

Die Teuren (ab 100€) sind "richtige" Keys für den Privatgebrauch

Die Billigen (ab ca. 20€) sind sogenannte "OEM-Keys". Diese können eigentlich nur von Firmen gekauft werden, die Windows auf ihren Fertig-PCs vorinstallieren wollen. Es gibt aber Seiten, die diese Keys weiterverkaufen. Das ist so halb legal aber funktioniert in den meisten Fällen

windows 11

windows 10wird nur noch zwei Jahre Support