Windows 11 installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 11 kannst du dir ganz einfach ausm Browser von Microsoft holen. Gib einfach Windows 11 Download oder so sein. Es ist generell schon eine Verschönerung von W10, aber du musst es dir nicht wirklich holen. Ich habe es auch! Du kannst glaube ich noch 10 Tage lang wieder auf W10 zurück gehen. Wenn du es danach machen willst wird es schwierig

Hallo,

Seit dem 5. Oktober 2021 ist Windows 11 von Microsoft verfügbar. Die meisten Windows-NutzerInnen erhalten das Upgrade dabei kostenlos. Sie erhalten Microsoft Windows 11 kostenlos, wenn Sie auf Ihrem Rechner bisher die aktuellste Version von Windows 10 laufen hatten.

LG

also ich hab das bei Update einfach heruntergeladen und man muss nichts kaufen... alles kostenlos.... und Verschönerung trifft es ganz gut, weil sich außer dem Design nichts was man sieht/merkt geändert hat

Hallo Makrofotofan,

Windows 11 ist für Nutzer von Windows 10 kostenlos. Du kannst also unbesorgt Upgraden ohne weitere Kosten zu erhalten.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Lass es! Windows 11 ist schlecht.