Windows 11 auf älteren Rechner installieren, habt Ihr es bereut?

2 Antworten

Auf alten Rechnern wird das nicht möglich sein, da diese die Mindestanforderungen nicht erfüllen.

Basstom  07.03.2022, 16:46

"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch", heißt es doch so schön. 😉

Hey ;)

Je nach dem wie alt der Rechner ist, kannst du Windows 11 gar nicht auf dein Rechner laden. Du kannst auch bei den Einstellungen testen, ob dein Rechner kompatibel ist.

Wenn es möglich ist, kann der Rechner nicht so alt sein, ausser er ist aufgerüstet.

Woher ich das weiß:Hobby