Windows 11 Anmeldeoption deaktiviert ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie baka es auch sagte, hört sich das in der Tat nach einem Hardwareproblem an.
Das kann durchaus die SSD oder das RAM betreffen. Das kann man von hier aus nicht feststellen.

Nur: Eine Windows-Neuinstallation wird Dir natürlich nix nützen, wenn die Hardware weiterhin ein Problem => Defekt hat.

Das hört sich nicht nach einem Hardware-problem an. Offenkundig hat dein Windows einen schlag ab. Du wirst um eine Neuinstallation nicht herum kommen.