Windows 10 werkeinstellung ohne wlan?

1 Antwort

 funktioniert ein virus ohne internet ?

wenn er schon drauf ist funktioniert der ganz ohne internet!

deswegen nochmal:

ziehe dir mit dem media creation tool die win 10 version (am besten von einem anderen PC, dateien und einstellungen übernehmen deaktivieren) pack auf einen stick und mache damit eine saubere neuinstallation.

Raffeeyy
Fragesteller

Ich weiß ja nd ob ich ein virus überhaupt hab, hab aber trzdm angst zu gucken

data2309  29.11.2023, 12:35
@Raffeeyy

dann lass es.
dann darfste halt den PC niiiie wieder anmachen

Raffeeyy
Fragesteller
@data2309

Nein ich sagte ich mach mein wlan nicht an also wie soll ich dann media tool herunterladen??

data2309  29.11.2023, 13:13
@Raffeeyy
 (am besten von einem anderen PC, dateien und einstellungen übernehmen deaktivieren

steht da!