Windows Einstellungen zurücksetzen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass hier von der Win10/11- Wiederherstellung die Rede ist.
Dabei werden alle Einstellungen zurückgesetzt und von Dir installierten Apps/Programme entfernt.

Leider machst Du zu Deiner Vorgehensweise keine Angaben.
Wo genau hakt es?

Bei Win10 geh in Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen: Los geht`'s > Wähle die Option "Eigene Dateien beibehalten" aus.

Bild zum Beitrag

Danach verfahre genau wie nachfolgend gezeigt und weiche nicht davon ab: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

 - (Windows, Windows 10)
wefwew
Fragesteller

wenn ich es anklicke passiert nichts

hans39  07.06.2023, 09:39
@wefwew

Bist Du sicher, dass die Maus technisch in Ordnung ist?