Windows 10 Uptade hängt bei 83 %?

Bei diesem Stand geht nichts weiter - (Computer, Windows 10, Upgrade)

5 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem.

Starte deinen Rechner neu (reset button).

Nimm alle externen Speichermedien aus deinem PC herraus (USB-Stick, externe Festplatte, etc. / Maus / Tastatur kann dran bleiben).

Deaktiviere deinen Virenschutz. Evtl. musst Du ihn sogar komplett deinstallieren (musste ich zumindestens bei Avira machen).

MfG. icekeuter

Entweder noch etwas gesult und weiter laufen lassen oder sonst Pc neustarten und nochmal von Vorne anfangen

Ok danke für die schnellen Antworten. Leider hat es meine genaue Beschreibung nicht mit eingestellt.

Ich habs bereits zum 2ten mal versucht... Keine externen Geräte angeschlossen (außer ladekabel - aber ohne würde er gleich ausgehen) und Avira habe ich beim 2. Versuch auch schon deinstalliert. Habe bisher Ca 22. Stunden den gleichen Stand.

VoIPCrane  18.11.2015, 20:36

Du könntest Versuchen den PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann das Update zu installieren.

Das kann unter Umständen noch mehrere Stunden so aussehen, also nichts machen, weiterlaufen lassen.

Gast1002
Fragesteller

Sorry meine genaue Frage wurde irgendwie nicht übernommen. Hab bereits 22 Stunden gewartet. Kann das sein?

Gast1002
Fragesteller

Ist alles entfernt... Hängt nur das ladekabel dran

laufen lassen das wird schon

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.