Windows 10 neu runtergeladen hängt und friert ständig ein was tun?

2 Antworten

Zu Linux wechseln :D

Einfach mal neu installieren, wenn es immer noch hängt Hardware überprüfen

mbapp3
Fragesteller

gestern wo ich noch Windows 7 hatte dann ging es und dann hab ich eine Datei runtergeladen die ich unbedingt brauchte da stand ganze Zeit beim öffnen irgendwas mit „MSVCP.dll“ Fehler dann hab ich vor paar Stunden mal Windows 10 runtergeladen und die ganze Zeit Versuch ich hier Sachen anzuklicken es hängt einfach wie ganz am Anfang… bin so überfordert…

mbapp3
Fragesteller
@PRIMUSSIGMA

Es hat genauso gehangen wie jetzt hab da Windows 7 gehabt dann hab ich alles Neugestartet und es ging flüßig und ohne Probleme, hab dann meine Programm geholt und wollte es öffnen ging aber nicht da kam irgendwas mit „MSVCP.dll Fehlt“ dann hab ich jetzt vor Stunden Windows 10 geholt und es hängt hier einfach so wie ganz am Anfang, ich könnte so ausrasten und diesen Laptop so kaltblütig kaputt schlagen das hat mir alles so viel Arbeit und Zeit gekostet

PRIMUSSIGMA  25.12.2021, 00:46
@mbapp3

Was ist das für ein Programm? Hat es etwas mit dem System zutun oder ist es nur für den Nutzer?

mbapp3
Fragesteller
@PRIMUSSIGMA

Ganz normales Spiel „MovieStarPlanet“

PRIMUSSIGMA  25.12.2021, 00:50
@mbapp3

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst erstellst dudir nochmal einen neuen Bootstick, setzt alles nochmal neu auf und tartest ein paar mal neu. Wenn du die Probleme immer noch hast kann ich dir ohne Fehlermeldung nicht mehr helfen. Und dieses "MSV..." habe ich noch nicht gehört, einfach mal im Internet danach suchen

Vielleicht wurde dort was nicht richtig installiert, setz den pc am besten mal zurück

mbapp3
Fragesteller

Hab das gestern schon gemacht wo ich noch Windows 7 hatte dann ging es wieder und dann hab ich eine Datei runtergeladen die ich unbedingt brauchte da stand ganze Zeit beim öffnen irgendwas mit „MSVCP.dll“ Fehler dann hab ich vor paar Stunden mal Windows 10 runtergeladen und die ganze Zeit Versuch ich hier Sachen anzuklicken es hängt einfach wie ganz am Anfang… bin so überfordert…

Takumo2  25.12.2021, 00:40
@mbapp3

Von welcher Seite hast du Windows 10 heruntergeladen