Windows 10 friert jeden Tag ein, was kann ich da machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal den Grund dafür suchen und darüber dann die Ursache entfernen.

Genaueres findet man in der Ereignisanzeige.

So ganz ohne kann man auch mal sämtliche Treiber (Grafikkarte, Mainboard, Chipsatz,...) aktualisieren.

Die Nutzungszeit ändern. Eventuell werden grad Aktualisierungen durchgeführt, gesucht oder apps kommunizieren zur falschen zeit.

Beim Netbook hat es lange Zeit geholfen immer wenn ich fertig war runterzufahren und dann den Akku rauszunehmen. Min 1 Tag dann gings wieder, einigermassen?

Windows 10 friert jeden Tag ein, was kann ich da machen?

--> Ereignisanzeige , ist die erste Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung