PC friert seit Windows 10 Update ständig ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xDeViLfLyx,

Leider klagen viele Benutzer nach unterschiedlichen Problemen, die nach dem Anniversary Update eingetreten sind. Hier findest du eine auführliche Problemlösung, die Microsoft veröffentlicht hat: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-performance/windows-10-may-freeze-after-installing-the/5a60d75d-120a-4502-873c-8bfec65c82d0 Hast du so was probiert, oder ist das in deinem Fall nicht anwendbar?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen Hardware-Check für Win-10 gemacht? Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Hardware nicht für Win-10 geeignet ist. So hängt dann der PC oder macht andere Probleme. Ist z.B. auch so bei einer 64-bit-Version, wenn der PC nur für 32 bit geeignet ist. Falls Du noch den Key zu deiner alten Windows-Version hast (Aufkleber auf dem PC/ 25-stellig), kannst dir die entsprechende Datei bei Chip und Co runterziehen. Solltest sie auf CD brennen. Dann ganz einfach neu aufspielen (Boot von CD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeViLfLyx
28.09.2016, 21:19

Ich hab mich doof ausgedrückt. Ich hatte schon Windows 10 und dafür kam ein Update

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeViLfLyx
28.09.2016, 22:05

Ja es handelt sich hier um das Anniversary Update.

Leider hab ich alle Tipps schon versucht (Beitrag selbst schon gefunden).

Aber immernoch das selbe Problem

0

Ich hatte das auch schon.

Bei mir waren das auch verschiedene Fehlerarten. Die beste Hilfe damals war ein Tip auch von hier, den GF-Anhängern. Es schienen die Elkos meines Netzteils zu sein, dass die "Schnellstart-Einstellung" bei WIN-10 nicht mehr richtig lief.

Auf den Rat hin habe ich mein System in der "Energiespar-Eintragung" wieder auf "Normal-Start" gestellt und seitdem keine Unannehmlichkeiten mehr.

Vielleicht kannst Du mit dem Tip auch Erfolg haben. Versuchs doch mal.

Alles Gute noch  
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?