Windows 10 Upgrade funkioniert nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Setup - (Windows 10, Upgrade)

5 Antworten

Dann habe ich mir Ein tool gedownloaded was mir Windows 10 ohne der Taskleiste installiert ....
Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.

Sagt doch eigentlich alles. Nimm das offizielle Tool.

Sofia049
Fragesteller

Das ist das Offizielle Tool

onomant  19.09.2015, 16:55
@Sofia049

Dann versuchs mit dem anderen Tool, vermutlich hast du dir das falsche Tool (32bit oder 64bit) runtergeladen.

Welches Offizielle Tool ? Das ist das Offizielle !!! Lade es auf Stick Installiere dann von da ! Und..Du könntest mit dem 64 Tool auch die 64er auf Stick laden und dann loslegen. Vorausgesetzt deine Hartware ist 64 fähig.

Ach ja ...noch genügend Platz auf Laufwerk C sonst geht nix !!!

Sofia049
Fragesteller

Genügend Platz ist da. Danke ich werde es mit Stick versuchen schreibe dann wenn es geklappt hat

Sofia049
Fragesteller
@Sofia049

Also, ich gucke mir gerade meine alten Fragen durch und falls jemand wissen will ob es mit Stick geklappt hat, ja es hatte geklappt xD

Versuche es so

Suche C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

Lösche den Inhalt komplett. Keine sorge , es kann nichts passieren

Dann Rechtslklick auf Start, ausführen . Schreib da  wuauclt.exe/updatenow rein und bestätige mit enter

Der Download sollte jetzt  schon gestartet sein

Nun mittelerweile habe ich ca 12 Systeme darauf umgestellt. Da ist nix "Unstabil" aber es Telefoniert sehr viel !!

Zum Problem...alle Sicherheitssoftware Antivirus Firewall usw. abschalten bzw Deaktivieren noch einmal Versuchen. Oder auf Stick (Fremd-PC) installieren lassen und dann von da Installieren.

Bei der Gelegenheit dann gleich auf 64er Umstellen wäre Ratsam

Sofia049
Fragesteller

Leider hat Antivirus und Firefall Deaktivieren nichts gebracht :( Einen anderen PC hab ich gerade net zur verfügung meine Freundin hat den mit genommen zu einer Freundin zum Schlafen...

Sorry da kann ich dir leider nicht helfen :/ Aber ich empfehle nicht auf 10 zu wechseln aus eigener Erfahrung mit diesem instabilen system