Windows 10 Update (Falsche Version wird angezeigt)?

Hier die angebliche Version 6.3 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

6 Antworten

6.3 ist die NT Nummer von Windows 8.1 und du könntest auch einfach eine ISO-Datei runterladen von Windows 10 auf Microsoft.com und das so installieren. Der hacken dabei ist das du bei der ISO-Methode später nicht auf Windows 8.1 Downgraden kannst ohne Datenverlust oder App-Verlust

Tja! Ich hatte es schon immer gesagt.

Finger weg von Updates / Upgrades auf Windows 10.

Auch bei vorherigen Windows Versionen brachten diese sogenannten Updates / Upgrades nur schlimmes.

Deshalb empfehle ich immer zu Vollversionen zu greifen.

So zweifelhaft es klingt, das ist aber so.

Ich persönlich kann dir nur davon abraten. Bei mir war dieses Zeichen auch nicht da, hatte auch das aktuellste Windows 8.1, habe das update dann durch einen download erzwungen, und danach spielte alles verrückt, der ton abgehackt, kein treiber für den fingerprint &&&... habe dann wieder win7 aufgespielt... ich würds an deiner stelle lassen, ist noch zu buggy, und einige sachen funktionieren nicht. Warte besser noch einige monate

Lg

Windows 8.1 hat die Version-Nummer 6.3 ;)

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms724832%28v=vs.85%29.aspx

Hast Du hier mal geschaut?
windows.microsoft.com/de-de/windows/support#1TC=windows-10

Ouh ok. Trotzdem kann ich dann nicht verstehen warum es nicht geht. Da steht ja auch dass das Update nur für die Versionen Windows 7 und Windows 8.1 ist. Aber ich HABE ja Windows 8.1

0
@Rerdos

Eigentlich müsste es funktionieren, bei mir hat es auch funktioniert, allerdings fehlte bei mir bis kurz vor dem Update-Termin die Funktion zum reservieren, dann erhielt ich es bei einem Update.

Wurden eventuell Updates nicht installiert?

0

Möglicherweise fehlt dir eines der optionalen Updates.

Was möchtest Du wissen?