Hallo, ich bin zwar fast 8 Jahre zu spät, aber ich antworte trotzdem mal :)

Also ich bin eigentlich ziemlich Sprachbegabt und kann Deutsch und Englisch problemlos. 

Ich kann Niederländisch problemlos lesen. Allerdings kann ich es kaum bis gar nicht verstehen. Ich hab eine niederländische Freundin im Internet kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut, dafür haben die Niederländer mehr Probleme uns zu verstehen. Ich denke aber jemand der sehr gut Sprachen lernen kann und Deutsch und Englisch kann wird Niederländisch in 2 Wochen bestimmt schon zur Hälfte komplett durch gelernt haben :)

...zur Antwort

Das geht bei manchen sehr gut. Du hast halt sehr gute Fantasie, du kannst dir bei Vorstellungen sämtliche Gefühle auslösen, den anderen fällt das sehr schwer. Schätz dich glücklich und nutze die Klarträume aufjedenfall aus!

...zur Antwort

Ich denke im Bild wird das Programm "Classic Shell" benutzt. 

...zur Antwort

Man träumt JEDE Nacht. Allerdings erinnern sich viele nicht daran. Wenn du wieder träumen möchtest, dann führe ein Traumtagebuch und schreib alles auf was du siehst oder dir einfällt, oder du im Schlaf erlebt hast. Dadurch stellt sich dein Gehirn darauf ein, dass du dich an deine Träume erinnern möchtest. Außerdem sind Autosuggestionen ganz gut "Ich erinnere mich an meine Träume" und zwar solange vor dem einschlafen bist du Überzeugt davon bist.

...zur Antwort

Warum "wahre" Beziehung? Eine wahre Beziehung kann auch ohne Sexualitäten funktionieren. 

Aber ich antworte mal trotzdem: Ich denke ich würde es ihm sagen dass du Zeit brauchst und dich noch nicht so richtig traust. Lass dich aber bloß nicht zwingen und geh es langsam an. Du kannst es schrittweise erhöhen, es wird ihm bestimmt gefallen. 

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-so-viele-homo--und-transphobe-menschen?foundIn=user-profile-question-listing 

Die gleiche Frage hatte ich auch :)

...zur Antwort

Hey :) Also die meisten Mädchen (unter anderem auch ich :D) Sind immer nervös, spielen oft an den Haaren oder pulen irgendwo rum, unser Herz pocht stark und ich schaue auch oft auf die Lippen oder wenn ich Augenkontakt habe schnell weg, auch zittern kommt vor. Auch ständige Verabredungen können ein Anzeichen sein.

Das man "schnell" antwortet oder langsam muss nicht unbedingt was damit zutun haben (schließlich hat man vllt keine Zeit oder so). Aber wenn wir Zeit haben dann gehen wir oft ziemlich schnell auf die Nachrichten von unserem Schwarm ein :) 

Ich würde sie nach einer Beziehung fragen einfach so langsam fragen in so einem Moment wo sie gerade aufgeregt ist (natürlich in einer geeigneten ruhigen Atmosphäre) dass du was für sie empfindest :)

...zur Antwort

Schlafparalyse existiert wirklich. Es war wohl einfach schätze ich mal einfach eine Person die von der Schlafparalyse erschaffen wurde. Solange du davon keine Psychischen Störungen kriegst ist alles in Ordnung :)

...zur Antwort

Meine Mutter hat da schon oft etwas gekauft, ist auch angekommen. Ich hatte damals auch Zweifel, aber es klappt wirklich - meistens zumindest, manchmal bestellt man was und es kommt nicht an, sobald man aber den Support oder was dafür zuständig ist anschreibt, kriegt man das Geld recht zügig zurück. Aber eine PS4 für 3€? Da ist doch echt was faul. Selbst wenn die PS4 geliefert wird, sie wird wahrscheinlich ziemlich zerbrechlich sein und Software Fehler enthalten. Also für 3€ würde ich es riskieren.

...zur Antwort

Hallo, ich bin seit ca. einem Jahr Klarträumerin und ich konnte es Anfangs auch nicht richtig glauben, aber es geht wirklich! Man nimmt seine Umgebung nicht so wahr wie jetzt vor dem Laptop / Handy (so ist es zumindest bei mir), aber man kann laufen, gucken wie in echt. Ich kann jetzt nicht viel im Klartraum fühlen, aber ich habe viele Freunde / Bekannte die selber Klarträumen können und die sagen mir dass sie alles wirklich wie jetzt erleben. Im Klartraum kannst du übrigens auch denken wie in echt, du weißt dass du gerade schläfst und träumst, du kannst dir Türen erschaffen, fliegen, Sex haben, oder einfach deine Träume "wahr" werden lassen. Es ist nicht wie in einem richtigen Traum (trübtraum) du kannst alles frei entscheiden und die meisten sehen wie gesagt alles viel viel Schärfer. Allerdings braucht das Klarträumen seine Zeit, ich habe 8 Monate gebraucht damit ich überhaupt EINEN hatte. Das dauert aber. Wenn du überzeugt bist dass du einen kriegst dann geht das schneller.

Das Klarträumen ist eine reine Erwartung. ALLES was du erwartest passiert auch. Ich z.b habe gelesen dass man fürs Klarträumen lange braucht etc. und aus dem Grund hab ich auch lange gebraucht. Meine beste Freundin war überzeugt davon dass sie es sofort schafft - und siehe da nach 1 Woche einen Klartraum. Auch im Klartraum hängt alles vom erwarten ab. Erwartest du, dass du wenn du auf das Fenster springst dass du nicht durch fliegst, knallst du gegen. Erwartest du, dass du durch fliegst, fliegst du durch. Das gleiche gilt mit Gegenständen. Erwartest du, dass du dein Handy hinter dir auf dem Tisch findest, dann liegt es da. Ich weiß es ist schwer vorzustellen, aber schau dir Menschen an die Klarträumen können, es ist bestimmt die Hälfte der Menschheit. Mir hat es echt Motivation gegeben im Klartraumforum alles durchzulesen. 

Falls du echt daran interessiert bist, sei überzeugt davon dass DU es gleich in nächster Zeit schaffst, dass du alles hinkriegst. Falls du mehr darüber wissen möchtest: www.klartraumforum.de



...zur Antwort

Für alle die noch Zombie-Animes suchen:

Highschool of the Dead

Gakkou Gurashi

Kabaneri of the Iron Fortress (das sind zwar keine Zombies aber sie sind vom Verhalten her eigentlich gleich und ist es Apokalyptisch wie die anderen 2 die ich oben genannt habe) 

Und sonst gibt's eigentlich (leider) keine richtigen Zombie Animes mehr wie TWD..

...zur Antwort

Hallo, also ich bin zwar weiblich, aber Leute bitte hängt nicht in der Vergangenheit zurück. Die Pubertät beginnt heutzutage verdammt früh, ich wusste meine Sexuelle Orientierung schon ab 10, auch heute hat sich nichts dran geändert. Und zur Frage:

Am besten einfach fragen ob er in jemandem verliebt ist, oder wie er zu dem Thema Homosexualität steht, ich wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo, ich hab' mir früher JEDEN Tag die Haare geglättet ( fast 2 Jahre mit Hitzeschutz) und eigentlich waren sie auch gesund, kein Spliss etc. bis meine Haare irgendwann total trocken wurden. Das war aber das einzige Problem. Ich brauchte ca. fast ein Jahr damit sie wieder schön weich wurden und schön aussahen.

 Es ist wie eine Sucht, wenn nur einmal was absteht will man sofort wieder glätten, es riecht Verbrannt, man muss ständig Geld für Hitzeschutz und andere Pflege ausgeben und auch mit der Zeit einplanung wird es schwierig. Ich weiß selber wie schlimm es ist vom glätten weg zu kommen weil man die Locken einfach nur so abnormal und hässlich findet.

Aber falls du wirklich schon eine Sucht hast, dann musst du versuchen es immer weiter zu lassen (wenn es wirklich nicht mehr geht suche dir Hilfe). Ich habe meine Haare zuletzt vor ca. 1-2 Monaten geglättet, wegen einem besonderen Anlass. 

Ich würde dir auch empfehlen die Haare nur für einen besonderen Anlass zu glätten, erster/letzter Schultag (vor den Sommerferien) und halt Partys oder sowas ich denke da fällt dir genug ein :) Ich hoffe ich konnte dir Tipps geben.

 Falls dir das glätten wirklich echt echt echt wichtig ist dann bitte mit einem guten Glätteisen und Hitzeschutz, alle 12 Wochen spitzen schneiden und ein Haaröl (ohne Silikone) nach dem waschen in die Haare sprühen und einkämmen. Außerdem kommt es auch auf deine Haare an, bei mir z.b nehmen die Haare keine richtigen Schäden wenn ich sie täglich Glätten würde außer dass sie trocken sind, bei den anderen würde es böse ausgehen. 

...zur Antwort

Hallu, also ich epiliere schon seit einem Jahr und Anfangs tut das so weh als würde man dir ein Körperteil rausreißen (im wahrsten Sinne des Wortes haha) jedenfalls nach ca. 2-4 Anwendungen sollte es dann nicht mehr so stark weh tun bis gar nicht mehr. Mir tut es heute immer noch weh aber nicht mehr so stark, es fühlt sich einfach an als würde man mir versuchen leicht an der Haut zu ziehen. Ich würde dir unbedingt empfehlen es im Wasser zu machen bei den ersten Malen. Wenn es Anfangs wirklich GAR NICHT geht dann kannst du es mal mit Betäubungscreme versuchen. Was ich dir noch empfehle ist nach dem epilieren eine milde Bodylotion ohne Alkohol, Parfum etc. aufzutragen und 1 mal in der Woche ein Peeling damit die eingewachsenen Haare verhindert werden. Das ist meine Routine und sie funktioniert klasse :) Habe übrigens den gleichen Epilierer wie du und der ist spitze :)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Genau so will ich auch sein.. Meine Art ist ziemlich verspielt und kindisch, weshalb man leicht meine Gefühle herausfinden kann.. Auch wenn du das bestimmt nicht hören willst ich glaube wir müssen es einfach hinnehmen.. Was ich bisher versucht habe ist, einfach versuchen neutral zu gucken, schwarz anziehen, einen Seitenscheitel, kann alles kalt wirken lassen :)

...zur Antwort