Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt?

2 Antworten

Hast du den Pc auch mal ein paar Stunden laufen lassen ?

RealTimenWasge
Fragesteller

Jap leuft seit 14:15 Uhr ungefähr

XObelixxxx  22.06.2021, 19:53
@RealTimenWasge

Seit gestern sind schon einige Stunden um. (Seit gestern ist mein Windows in dem Bildschirm Reparaturen werden ausgeführt )

Asporc  22.06.2021, 19:54
@XObelixxxx

Seit gestern kann genausogut heißen gestern einmal angestellt rep und geschlossen heute wieder angestellt wieder rep.

RealTimenWasge
Fragesteller
@XObelixxxx

Ja müsste den über Nacht aufmachen weil der super laut ist und warm wird

XObelixxxx  22.06.2021, 19:57
@RealTimenWasge

Dann lies mal, wie du in die erweiterten Startoptionen kommst. Besser noch: gleich Windows neu installieren.

Asporc  22.06.2021, 19:57
@RealTimenWasge

Du kannst gerne den abgesicherten Modus probieren aber das ändert vermutlich nichts.

Während du hier noch was herumexperimentierst kannst du schonmal mit einem 8gig (oder größeren) usb-Stick an einen andern Pc gehen und mit dem Media-Creation-Tool von Windows einen USB-Instllationsstick machen.

Wenn eine Reperatur festhängt kann man nochmal ein zurücksetzen probieren aber meistens braucht es eine neuinstallation.

RealTimenWasge
Fragesteller
@Asporc

Hab leider keinen USB Stick da und wie komme ich denn in den abgesicherten Modus man kann es ja mal probieren

RealTimenWasge
Fragesteller
@Asporc

Ne hat er nicht ich kann nochmal kucken ob ich einen USB Stick da habe soll ich den dann nur einfach in den PC stecken oder?

Asporc  22.06.2021, 20:04
@RealTimenWasge

In den anderen PC stecken das Media-Creation-Tool von Microsoft runterladen und ausführen. Damit erstellst du einen Installationsstick mit dem du win neu installieren kannst.