Warum ist mein Bildschirm bei Youtube so groß?

5 Antworten

Unten rechts beim Video ist ein Symbol, ein Rechteck. Klick drauf

Oliver0503
Fragesteller

Es war nicht im Kinomodus

Strg+F5 um die Seite komplett neu zu laden und Cache zu löschen.

Strg+0 auf dem Numpad um das Bild wieder auf 100% zu stellen.

Sollte helfen.

Oliver0503
Fragesteller

Geht immer noch nicht.

Havqs  28.07.2018, 11:43

deinstallier den Browser und installiere ihn neu

Da hat so wie es aussieht Google eine Anpassung für die heutigen Zeit gemacht. Clips werden ja auch immer besser von der Qualität her.

Und warum haben sie das gemacht?? Weil sie es können !

Große Konzerne machen halt was sie wollen und wann sie es wollen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oliver0503
Fragesteller

Ich hasse YT manchmal. Die machen so viel Sch***e. Naja, wass willste daran ändern?

Mach mal die Schriftglättung an ^^

Sieht eigtl. normal aus.

Das ist jetzt so...haben die geändert.