Windows 10 oder 11?

2 Antworten

Was heißt schon "besser"?

Für mich ist die entscheidende Frage: Was kann Windows 11, was Windows 10 nicht kann, brauche ich das, und ist mir das den höheren Preis wert? Für mich eindeutig nichts bzw. nein.

Nur weil das Upgrade von Windows 7 oder 8 auf 10 weitgehend kostenlos war, muß das nicht zwingend auf von 10 auf 11 auch zutreffen. Kann auch sein, das MS seine Politik ändert.

Ich weiss noch als Windows 11 am Release erschienen ist, war es anscheinend möglich es kostenlos zu holen. War vielleicht Glück oder normal.

Aber ja, für leichte Multitaskin würde Ich windows 11 aufjedenfall wählen. Wenn du sparen willst, dann eine 10ner version.

Gruss

Onze

Woher ich das weiß:Hobby