Windows 10 neu installiert aber Touchpad, Tastatur etc. funktionieren nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst in Win 10 auf Updates prüfen lassen.

Hier gibt es die Win 10-Treiber von Asus zum Download:

http://www.asus.com/de/Notebooks/ASUS_EeeBook_X205TA/HelpDesk_Download/

Nach einer Neuinstallation auch immer den Hersteller-Chipsatztreiber als erstes installieren.

Dann musst Du einfach mal alles durchgehen, auf jeden Fall den Touchpad-Treiber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Mh1997
Fragesteller

Ok danke schon mal ich melde mich wenn ich das versucht habe ^^

Mh1997
Fragesteller

Habe jetzt denn Chipsatz als erstes installiert und es funktioniert wider ALLES!!! vielen Dank ^-^