Windows 10 Key von Kinguin?

2 Antworten

Nein du musst jetzt abwarten. Kinguin ist keine vertrauenswürdige Seite, die sind weder Partner von Microsoft noch ein Reseller - Keyseller generell sind so ein bisschen eine Lotterie.

Wenn du Glück hast, erstatten sie es dir oder du bekommst einen neuen Key (welcher aber auch möglicherweise geklaut ist). Ansonsten kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Kannst Du denn Dein Windoof damit freischalten oder nicht?

Ich meine, daß es zunächst mal darauf ankommt, oder?

SnusKing99
Fragesteller

Wenn ich den Code eingebe kommt: Die Aktivierung von Windows gewährleistet eine optimale, reibuingslose Benutzererfahrung. Dann klicke ich auf Aktivieren und dann steht, dass der Code bereits bei einem anderen Gerät verwendet wurde

HerbieSig  29.01.2021, 12:52
@SnusKing99

...den Key mußt Du telefonisch aktivieren, nicht online. Dann funzt das...

HerbieSig  29.01.2021, 12:56
@HerbieSig

...ging mir letztens genauso mit einem Key für MS Office2019...