Windows 10 infinite Boot loop?

2 Antworten

Mein Windows hat sich ebenfalls vor 1 oder 2 Wochen verabschiedet, das bestärkt mich in meiner Meinung, dass da ein Fehler in einem Update gewesen sein könnte. Mein PC hat auch ewig lang Windows geladen, beim Login dann mehrfach ein grünes Bildflackern gehabt, die Windows Ereignisanzeige hat mir als kritischen Fehler angezeigt, dass Explorer.exe mehrfach abgestürzt ist... Da half nichts außer Windows neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bios reseten, oder windows neuinstallieren.

Gegen das funterfahren solltest du fast boot ausschalten dann ist aus auch aus

ChaozknowsIT
Fragesteller

Danke für deine super schnelle Antwort. Hättest du passende Lösungswege wie man einen BIOS reset durchführt?