Windows 10 INACCESSIBLE-BOOT-DEVICE?

Boot Problem - (Computer, Windows 10, formatieren)

2 Antworten

Die Tastenkombination ist nicht Strg + F8 sondern Shift + F8. Siehe: http://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021

Wenn das nicht geht, kannst Du immernoch mit einer DVD oder einem USB-Stick booten und die Reparatur von dort aus durchführen. Auch das ist unter o.g. Link beschrieben.

Plehvin
Fragesteller

funktioniert alles nicht, wenn ich per stick boote und auf computerreperatur klicke, kann ich leider trotzdem nicht im abgesicherten Modus starten. Reparatur etc funzt auch nicht. Shift F8 funktioniert zwar, aber nur um die Bootart zu bestimmen, also von USB stick oder Platte etc., trotzdem danke für die Verbesserung

Plehvin
Fragesteller

Ich komme ja nicht on das Menü was in dem Video gezeigt wird, also zu dem wo "Start up options" usw. auszuwählen sind. Es kommt immer nur der bluescreen den ich hochgeladen habe und dann wird Neugestartet, mehr nicht.

Setz dein Windows neu auf mit Hilfe eines Sticks oder DVD

Plehvin
Fragesteller

schon 4 mal gemacht, immer wieder das selbe Problem

iTzXypo  19.02.2017, 20:21

Komplett neu Installiert ?