Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

2 Antworten

Was auch bemerkenswert ist: Ich hab gerade einen kompletten clean install der Treiber durchgeführt, mit Hilfe von AMDs cleanup tool und anderen cleanup tools, um sowohl Grafik- als auch Chipsatz Treiber komplett zu entfernen und neu aufzusetzen. Das Problem tritt vor der Treiberinstallation bei Videos nicht auf, sobald der Radeon Grafiktreiber jedoch installiert ist, habe ich den Salat wieder.

Speicher:

500GB Samsung Evo 860 Sata SSD (Für Windows, Games und spezifische Programme)

2TB Toshiba HDD (Für Datenmüll)

Netzteil: 600W pure power 11 von be quiet (teilmodular)

Gehäuse: Fractal Design Meshify c

Gehäuselüfter: voreingebaute Lüfter im

Meshify c

Monitor: Gigabyte FI27Q-p

(2/2)