Was bedeutet rotes blinken der rgb Beleuchtung an der Grafikkarte?

Und einmal hat die rgb blau geleuchtet mit dem led Indikator, nach dem Neustart war sie wieder rot und der led Indikator war weg .

1 Antwort

Manche Spiele können auch RGB Komponenten Steuern...(zb wenn du getroffen wirst im shooter, das dann die Karte rot aufblinkt)

Vlt ist das bei dir passiert - Ansonsten hast du nichts zu befürchten.

LG

Mouux
Fragesteller

Aber es ist und bleibt rot, als hätte man die rgb geändert .Dachte vielleicht ist es Zeichen für einen Fehler. Wie die led an der Grafikkarte.

Usj89  14.10.2022, 10:59
@Mouux

Bei meiner Grafikkarte gibt's extra ein eigenes RGB Tool, vlt gibt's das für deine auch

Mouux
Fragesteller
@Usj89

Was für eine Grafikkarte hast du denn ? Und was für ein Tool?

Usj89  14.10.2022, 11:45
@Mouux

eine Red Devil.

Für die gibts extra das DevilZone FAN RGB control utility zum Steuern der RGB Beleuchtung. Vlt gibt es sowas für Gigabyte ja auch...