Windows 10 "Ein Stecker wurde herausgezogen"?

1 Antwort

Funktioniert denn der Ton einwandfrei? Hat das Kabel einen Wackelkontakt? Ist es am richtigen Ausgang eingesteckt worden?

Dann kannst du diese Poppup Meldung abstellen. Evtl. hast du einen realtek Treiber mit Programm. Vielleicht hast du einen "Realtek audio manager" oder von einem anderen Anbieter deiner soundkarte etc. ein Programm. Dort kannst du das ausstellen. Sofern alles funktioniert und nur diese Meldung stört. Ansonsten würde ich es lassen

Um das zu finden suche mal in der PC Suche oder in der Systemsteuerung nach: Realtek. Oder schaue was du für ne Soundkarte hast und sieh nach diesem Herstellerprogramm nach.

Fangirly
Fragesteller

Ja, der Ton funktioniert einwandfrei. Habe jetzt die Benachrichtigung deaktiviert, jetzt scheint es zu funktionieren :) Danke.