Windows 10 Auslagerungsdatei 10GB?

1 Antwort

Auslagerungsdateien werden erstellt wenn du zu wenig Ram hast. In dem Fall wird quasi so getan als wenn ein teil der Festplatten Ram wäre. Das ist natürlich viel viel viel langsamer als echter Ram.

Das ist also normal.

Lollypops93Pro
Fragesteller

Ich weiß was die Auslagerungsdatei ist, aber ich denke dass es gar keinen Sinn ergibt.

Ich weiß nicht ob du meine Beschreibung bis zum Ende gelesen hast, aber wie kann ich zu wenig Ram haben, wenn Overwatch selber nur 5GB benutzt und 10GB von der Auslagerungsdatei? Da ist doch irgendwas schief gelaufen, oder?

Ich habe beim Zocken keine Ram lastigen Hintergrundapps laufen, also macht das doch keinen Sinn dass 10GB an Auslagerungsdatei auf festgelegt wird.

Asporc  29.05.2021, 14:43
@Lollypops93Pro

Was soll da schief gelaufen sein ? Das Programm nimmt sich automatisch das an Ram was es benötigt.

Und Windows selber braucht auch Ram. Da ist es klar das nicht 8 von 8 für ein Spiel benutzt werden.

Lollypops93Pro
Fragesteller
@Asporc

Vergiss es, wieso schreibst du unter Themen mit denen du dich nicht auskennst?

Asporc  29.05.2021, 14:46
@Lollypops93Pro

Das Problem ist das du so wenig Ahnung hast das du nichtmal mitbekommst das es kein Problem gibt.

Lollypops93Pro
Fragesteller
@Asporc

Muss hart sein wenn man nicht richtig lesen kann + nach Themen googelt und dann vergeblich versucht auf dieser Seite jemanden etwas zu erklären.

Asporc  29.05.2021, 15:02
@Lollypops93Pro

Erklären kann man nur leuten etwas die die möglichkeit in Betracht ziehen da sie selber nicht recht haben.

Was du hast ist normal und wenn du das nichtmal nach Erklärung erkennen kannst bist du wissenschaftlich und menschlich ganz unterstes nivo.