Windows 10 auf windows 7 installieren?

4 Antworten

Um ein 32 Bit Windows zu upgraden, brauchst du auch eine 32 Bit Installationsdatei.

Hier kannst du dir das Windows ISO für 32 oder 64 Bit runterladen oder du verwendest das Media Creation Tool von Microsoft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt kein Upgrade für Windows 7 32 bit (Außer vielleicht auf Windows 8). Du musst für Windows 10 auf ein 64 Bit Windows wechseln, und das geht nur per Neuinstallation.

Sosa94747
Fragesteller

Wie geht das? Also die neuinstallation? Was muss ich da beachten?

Erstelle einen bootfähigen USB-Stick (Media Creation Tool) und installiere von dem.

Du must Windows 32bit downloaden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
Sosa94747
Fragesteller

Wo finde ich es zum download? Am besten kostenfrei wens das gibt

ForumLibhaber  11.04.2023, 21:21
@Sosa94747

Bei Windows direkt als ISO datei oder du lädst dir MediaCroationTool herunder. Am besten bei Microsoft

Du kannst auch den Chip installer verwenden von Chip