Windows 10?

6 Antworten

Legal + Kostenlos nein.
Kostenlos kann man sich natürlich immer Fertige Windows Iso´s Besorgen die schon aktiviert sind, aber das ist eine andere Geschichte und da befindet man sich eher wieder auf der NICHT Legalen Schiene...
Es Gibt webseiten wo man (angeblich) Legale Keys kaufen kann, aber die sind dann meistens HArdware(Mainboard) Gebunden. Sobald du also ein neues Mainbaord brauchst, brauchst du einen neuen Key

Nein und Nein. Die kosten aber auch nicht die Welt.

Kostenlos ja. Im Internet gibt's genug Möglichkeiten. Legal nicht. Microsoft verschenkt nichts, sonst währe es ja pleite

Gratis gibt es keine Keys. Du musst sie bei seriösen Seiten wie z.B MMOGA kaufen.

(ps hab selber mein Windows 11 nicht aktiviert ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung