Windows 10 - Bluetooth - Regler für an/aus fehlt -Ursache?

tomkaller  18.12.2020, 11:05

Wie ist die Modellbezeichnung/Hersteller?

Getsn
Fragesteller

Lenovo X1

1 Antwort

Seit vielen Jahren Ist Bluetooth Standard bei Laptops. In der Systemsteuerung würde ich Bluetooth entfernen und neu installieren. Dort gibt es auch Hardware, wo mit einem gelben Warndreieck auf Probleme aufmerksam gemacht wird. Wenn ein Hardwarefehler vorliegt, brauchst Du einen Bluetooth zu USB Adapter.

Im Normalfall gibt es eine Funtionstaste für WLAN, die auch Bluetooth aktivieren und deaktivieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  19.12.2020, 19:57

Bei dem Preis muß eine Aktivierung per Tastatur möglich sein. Ich melde mich später.