Windeln für durchfall?

5 Antworten

Ziehe eine windel an, wenn ich durchfall habe reicht es fast nie aufs klo, das geht so schnell. Habe schon einige unterhosen und hosen wegschmeißen können weil es bei durchfall in die hose ging. Deshalb windel an und alles ist entspannter. Einmalhandschuhe neben dem klo platzieren so ist das wechseln und saubermachen einfacher, ist echt eklig wenn man das an die hände bekommt. Auch beim normalen abwischen bei durchfall sind Gummihandschuhe sehr praktisch, da man sie einfach entsorgen kann und man keinen ekligen durchfallgeruch an den händen hat. Auch meinen kindern ziehe ich bei Durchfall windeln an, so spare ich mir die großen sauerein überall zu putzen. Handschuhe und wenns ganz schlimm ist einen Mundschutz, windel in den müll und abwischen.

Keine Kleidung mehr wegschmeißen müssen und keine große eklige sauerei mehr aufräumen müssen, so eine windel hat nur vorteile und muss ja keiner wissen wenn man daheim bei duechfsll windeln trägt.

Man kann durchaus Windeln bei Durchfall nutzen. Ich hab das auch gemacht. Zwar gekuckt stets Rechtzeitig aufs WC zu gehen. Aber im Zweifel vorallem in der Nacht eine Absicherung falls dann doch mal was daneben geht.

Hallo Leon 1300,

wenn du so starken Durchfall hast, dann melde dich bei deinem Arbeitgeber krank und bleibe in der Nähe des WC.

Vermutlich hast du keine Windeln vorrätig, müsstest erst los, um welche zu kaufen und das könnte/würde unterwegs Komplikationen mit sich bringen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Weisst Du was hilft, um den Durchfall zu bändigen? Getrocknete Heidelbeeren. Dann bist Du ihn los und brauchst auch keine Windeln mehr. Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. BITTE TUE ES!

geh lieber auf die Toilette, jedesmal musst du nicht nur die teure Windel wechseln, sondern dich auch noch gründlich untenherum waschen, in der Zeit (ohne Windel) naja .... usw ... die Sauerei vom Fussboden machst du alleine weg 😂