Bettnäasen?

3 Antworten

Na wenn dein Bett häufig nass (ist) wird, und es in deinem Zimmer anfängt zu riechen, und so weiter, dann wird sie es auch garantiert bemerken, so etwas kann man nicht lange verheimlichen!! Und ansonsten versuche es einfach mit reden!! So unter dem Motto: du Mama, ich mache in letzter Zeit öfter ins Bett ich brauche jetzt Windeln!! Ist doch ganz einfach.

Wenn Du damit Probleme hast, muss das zuerst ärztl. abgeklärt, also der Grund für ´s Bettnässen gefunden werden . Oft hat es aber auch psychische Ursachen.

Bei beidem ist es erforderlich, dass die Mutter involviert ist. Außerdem ist sie ja nicht dumm! Ich nehm´ an, Du wäschst Deine Bettwäsche nicht selber!?

`ne weitere Möglichkeit wäre: Ich bin gerade einem neuen Windelfetischisten aufgesessen!