Windel wechseln?
Würdet ihr bei einem Erwachsenen die Windel wechseln.
9 Antworten
Ich muss sagen, das ich auch einen erwachsenen die Windel wechseln würde bzw. schon mehrmals gemacht hatte.
Freunde machen das auch bei mir, wenn sie Lust haben. Man gewöhnt sich an alles. Und Personen die sich davor ekeln, können Handschuhe tragen.
Im Krankenhäuser wurde ich meistens auch gewickelt. Man muss also nicht immer ein Fetisch haben, um eine Windel zu tragen.
Ein Freund arbeitet in einer Reithalle. Ein 17-jähriges Mädchen ist dort vom Pferd gefallen und musste für eine lange Zeit wieder in die Windel machen. Ihre Eltern hatten sie selbstverständlich gewickelt. Und das plötzlich.
Oder bei einem Unfall, wo wichtige Organe und Nervensysteme beschädigt werden, die Blase und Schließmuskel steuern. Wenn es meine Freundin wäre, würde es selbstverständlich zu meinen Aufgaben gehören, sie zu wickeln.
Bin Erwachsen und bei mir werden diese gewechselt. Dabei habe ich keinerlei Möglichkeiten etwas dagegen zu tut.
Natürlich habe ich dies auch schon bei anderen gemacht.
w bin 47.ja habe ich schon bei einem rentner bei uns im haus.ich betreue ihn etwas.er trägt aber nur ab und zu windeln.
Ja, hab eine Zeit an einer Förderschule für Menschen mit geistiger Behinderung in der Berufspraxisstufe gearbeitet und da gabs auch 18 jährige, denen ich die Windel gewechselt habe. War nicht meine Lieblingsaufgabe, aber es war ok.
Fremden eher weniger, einer Partnerin auf jeden Fall …