Windel statt Binde?

7 Antworten

Habt ihr Watte im Haus? Die habe ich lange Zeit benutzt, da es mir in jungen Jahren peinlich war, Binden zu kaufen. Aber vielleicht geht es auch mit einer Windel, probier es aus.

Hallo Eisteufel789,

es wird immer wieder berichtet, dass diese Slips auch gut in der Erdbeerzeit, wie ich gern sage, gehen. Da kannst Du sicherlich einen von Deiner Schwester nehmen, ggf. noch einen weiteren mit Dir mitnehmen, wenn Du Dich umkleiden magst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wird bestimmt eine Drynites sein von deiner Schwester. Klar kannst du die für deine Periode auch nehmen. Das bisschen Blut saugen die locker weg.

So lange du zur Schule keine Leggings anziehst fällt die Drynites unter einer normalen Hose auch nicht auf. Nur rascheln sie ziemlich laut, das nimmt aber auch so gut wie niemand wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RotfuchsFinn12  13.02.2024, 23:47

Kinderwindeln rascheln nicht, das machen nur Import-Windeln und BetterDry.

AlexB86  14.02.2024, 06:24
@RotfuchsFinn12

So weit richtig das Kinder Windeln nicht rascheln. Die Drynites sind aber so genannte Pyjama Höschen für Teenager und Rascheln verhältnismäßig laut.

Ja, das ist möglich. Du könntest auch deine Eltern fragen ob sie dir auf dem Rückweg Binden mit bringen können.