Win11 nach Neuinstallation wird GPU nicht angezeigt?

2 Antworten

Fehlende TReiber auf USB Stick ziehen Nachinstallieren ,was ist daran nur so Schwer ?

Windoof ist was es ist ---> Mist. Es erkennt auch nicht alles.

Wenn man Treiber nicht Nachinstalliert ,selbst schuld !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Baje7bxa  17.06.2023, 16:08
Windoof ist was es ist ---> Mist. Es erkennt auch nicht alles.

Das war klar das du jetzt mit so einer lächerlichen Antwort kommst. Nee Hauptsache Linux installieren u die Sache ist bereinigt. Glückwunsch zu deiner nicht Hilfreichen Antwort *Kopfschüttel*